Enya

Enya
Enya

Montag, 16. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja vielleicht ein trüber Tag - und das in so mancher Hinsicht. Einerseits war da das Wetter. Den ganzen Tag hat es genieselt und die Wolken hingen fast bis zum Boden. Andererseits ist Frauchen gestern schon wieder den ganzen Tag weg gewesen. Herrchen und ich haben es uns trotzdem gemütlich gemacht. Wir haben viel gespielt und wenn es mal grad nicht regnete, waren wir draussen und haben im Garten gespielt. Es gab allerdings auch noch mehr sehr positive Sachen. Der Morgenspaziergang mit Frauchen war auch ganz super. Ich bin gerannt, so schnell mich meine Beine tragen konnten. Es war super toll. Am Abend gab es auch noch ein paar grossartige Schmuseeinheiten. Also alles in allem gesehen, war das überhapt kein übler Tag und ich bin heute sehr erholt und freue mich auf die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen