Enya

Enya
Enya

Dienstag, 10. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja auch nochmal so ein Tag der zu dem Hasen- und Eierfest gehört. Jedenfalls war Herrchen auch zu Hause. Das war ein ganz toller Tag - hab viel erlebt! Am Morgen gab es einen tollen Morgenspziergang. Der Schnee war zwar weg, aber dafür war es irre kalt. Also musste ich noch viel schneller über die Wiesen rennen, damit ich nicht kalt hatte. Es war zwar traurig zu sehen, dass ein paar Blumen die kalte Nacht nicht so gut überstanden hatten. Der Sauerampfer und der Löwenzahn liessen die Köpfe ganz schön hängen, aber Frauchen sagt, das wird wieder gut, sobald es wieder etwas wärmer wird. Dann am Mittag war ich mit Frauchen und Herrchen im Wald. Das war auch wieder sehr schön. Ich bin gerne im Wald! Dort gibt es immer so viel zu schauen und zu riechen. Am Nachmittag kam dann die Cousine von Herrchen zu Besuch - ist eine Freundin von mir! Das war so ein Spass!! Sie hat mit mir gespielt und freute sich über mich. Ich war ganz und gar der Mittelpunkt - das geniesse ich immer sehr. Nachdem sie gegangen war, bekam ich noch Abendessen, dann musste ich mich allerdings ausruhen - bis heute morgen! Hab übrigens ganz prima geschlafen und bin jetzt zu allem bereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen