Enya

Enya
Enya

Dienstag, 13. Juni 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatten wir frei. Ich fand, es war ein total gemütlicher Tag. Frauchen und ich sind zwar sehr früh aufgestanden. Dann liessen wir es aber ruhig angehen. Nach dem Frühstück hab ich erst mal noch eine kleine Schlafverlängerung gemacht. Frauchen war zuerst in ihrem Büro und dann hat sie die Wäsche flach gemacht. Als sie fertig war, ging es aber los. Wir fuhren direkt in den Wald. Dort war es eigentlich sehr schön. Das Wetter war bloss irgendwie komisch. Kein bisschen Wind, es war super warm und alles war total feucht. Ansonsten war aber alles bestens. Frauchen hat einen Weg gewählt bei dem man an ganz vielen Bächlein vorbei kommt. Ich hab alle ausprobiert. Das hat auch richtig gut getan. Danach fuhren wir wieder Heim. Es gab dann auch gleich Mittagessen und hinterher machte ich eine schöne lange Pause in Frauchens Büro. Da ist es nämlich super schön kühl und man kann wunderbar schlafen. Frauchen hat in der Zeit offenbar eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Ich hab’s nicht ganz verschlafen – keine Sorge! Ich hab also schon noch ein wenig geholfen, wenn auch bloss am Schluss. Dann kam schon bald Herrchen Heim. Am liebsten wäre ich gleich in den Garten gerast um zu spielen, aber irgendwie war alles an mir super schwer und müde und – ach ich weiss auch nicht. Jedenfalls kam dann noch Besuch vorbei. Es war eine ganz liebe Freundin von uns, die ich schon gaaanz lange kenne. Darüber hab ich mich total gefreut. Danach war ich so richtig motiviert um noch was zu unternehmen. Herrchen hat das sofort gemerkt und auch gleich die Ballkanone hervorgeholt. Dann gab es noch ein super tolles Spiel und hinterher eine wunderbare Abkühlung mit dem Gartenschlauch. Dann war bei mir aber Feierabend. Schliesslich geht ja heute die neue Arbeitswoche wieder los und da muss ich doch fit sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen