Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 28. Juni 2017

Hallo liebe Menschen.
Die neue Arbeitswoche ist gut gestartet. Frauchen und ich sind gestern sehr früh aufgestanden und nach dem Frühstück gleich losgefahren. Wir fuhren direkt zum Laden. Es dauerte nicht lange und meine Freunde waren auch schon da. Da war das Goldi-Mädel Zirella, Zozzi der Jack-Russel, ausserdem die Terriermädels Ginger und Wendy, der Pudel Filou und der Havaneser Gino. Was für eine super Bande! Gemeinsam gingen wir dann auch gleich los. Wir machten zuerst ein paar super einfache Übungen und dann Unterordnung. Als wir dann auf dem Weg waren zu einem anderen Platz durften wir frei laufen.

Das hat allen super viel Spass gemacht. Dann ging es aber weiter mit Unterordnung, Dummy suchen und sonst noch ein paar Übungen.



Es hat Spass gemacht und alle waren mit viel Eifer dabei. Danach gingen wir zurück in den Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war so glücklich ihn zu sehen!! Wir haben uns richtig doll begrüsst. Allerdings war ich halt schon ziemlich müde und darum hat Frauchen dann auch entschieden, dass wir wieder Heim fahren. Dort gab es dann Mittagessen und danach eine kleine Pause. Danach machten wir weiter mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich nach allen Kräften geholfen. Draussen war es übrigens wieder sehr warm geworden und darum hab ich dann, nachdem wir fertig waren, ein tolles Sonnenbad genommen. Hat gut getan. Dann kam schon Herrchen Heim. Ich hab ihn auch gleich belagert und ihm gesagt, dass er nicht davon kommt ohne Spiel. Er hat das auch gleich verstanden und darum gab es dann ein grossartiges Ballkanonenspiel. Es war super lustig und hat richtig viel Spass gemacht! Dann gab es noch ein kurzes Wasserspiel. Allerdings wirklich nur noch kurz, ich war nämlich schon ziemlich müde. Also bekam ich dann auch gleich Abendessen. Danach war ich noch eine Weile im Garten um nach dem Rechten zu sehen und ein wenig abzukühlen, aber dann hab ich Feierabend gemacht. Immerhin ist die Woche ja noch lang und ich brauche alle meine Kräfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen