Enya

Enya
Enya

Dienstag, 6. Juni 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja unser freier Tag – obwohl – ich glaube ja, wir wurden betrogen. Alle anderen hatten nämlich auch frei und ich glaube, das war wieder so ein Sonntag von dem ich nichts wusste. Eigentlich ist das aber egal. Es war ja fast wie immer, ausser dass Herrchen auch zu Hause war, aber das war eine schöne Überraschung! Frauchen und ich mussten dann auch nicht so früh aufstehen. Das Wetter war ohnehin nicht so berauschend. Es hat zwar grad nicht geregnet, aber die Sonne schien auch nicht. Jedenfalls haben wir erst mal einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Der hat schon mal sehr gut getan. Dann, nach dem Frühstück, hab ich noch eine kleine Pause eingelegt. Frauchen war in ihrem Büro und Herrchen in seinem. Draussen hat es geregnet. Dabei döst es sich halt ganz wunderbar. Dann wurde es aber langsam Zeit. Frauchen und ich fuhren dann auch zusammen in den Wald. Dort war auch alles nass. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört. Es hat nämlich überall total spannend gerochen und es war richtig aufregend. Ausser uns war auch überhaupt niemand da. Das war vielleicht auch der Grund, warum wir gestern Tiere gesehen haben. Da war erst mal das Eichhörnchen das mitten auf dem Weg sass. Nach unserer Begegnung war es dann aber auf dem Baum. Dann trafen wir später noch einen Rehbock. Der war ja riesig! Er ist aber auch gleich abgehauen als er uns bemerkt hat. Ausserdem hatte es überall kleine Pützen und der Weg war auch nicht grad einfach. Es war wirklich total spannend und wir hatten jede Menge Spass. Als wir dann wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Danach wollte ich eine schöne Pause machen. Frauchen wollte aber Rinderlungen-Goodies produzieren und da musste ich natürlich helfen. Als wir fertig waren, hab ich dann aber also eine richtig schöne und super lange Pause gemacht. Dann war nämlich schon Zeit für Abendessen. Danach hätte ich gerne noch mit Herrchen gespielt, aber er hatte erst später Zeit. Darum hab ich auf meinem Sofa gewartet bis es soweit ist. Irgendwie ist es dann aber plötzlich dunkel gewesen und wir haben nicht gespielt. Frauchen meinte, dass sei auch OK so. Ich hätte den Schlaf offenbar gebraucht. Dafür bekam ich dann aber noch eine prima Schmuseeinheit und hab dann auch wieder grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen