Enya

Enya
Enya

Montag, 19. Juni 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja Sonntag. Frauchen und ich sind trotzdem super früh aufgestanden. Dann haben wir erst mal einen total schönen Morgenspaziergang gemacht. Sommer ist halt schon super! Es war wirklich sehr anregend und nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Frühstück Danach ging Frauchen allerdings wieder weg. Herrchen hat gesagt dass sie in die Schule geht. Es wurde ja dann sowieso sehr warm und ich war froh nicht dabei zu sein und hab mir dafür wieder ein tolles kühles Plätzchen suchen zu können. Herrchen und ich haben auch den gestrigen Tag einfach genossen. Essen gab’s draussen, wir haben ein Sonnenbad genommen und das Leben in einfach genossen. Dann, am Nachmittag, hörte ich plötzlich ein Auto auf unseren Parkplatz fahren. Mich hat es total aus den Socken gehauen! Alle die ich liebe waren in dem Auto drin! Da waren Frauchen, Balou’s Frauchen und er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou!!! Er kam in unseren Garten und wir haben uns begrüsst nach allen Regeln der Kunst.






Ich war so super glücklich! Es war einfach wunderbar – herrlich – grossartig – atemberaubend!! Wir haben dann auch eine Runde zusammen gespielt und hatten richtig viel Spass. Wir haben geschmust, uns umarmt und geküsst – ich war im siebten Himmel! Natürlich wurden wir auch müde. Immerhin war es ja super warm. Balou musste dann auch schon bald wieder weg. Ich weiss ja aber, dass ich ihn nächste Woche wieder sehe. Aber es war so eine total schöne Überraschung!! Später gab es dann Abendessen. Nach einer Pause und als die Sonne nicht mehr so stark in unseren Garten schien, nahm Herrchen wieder die Ballkanone hervor und wir spielten was das Zeug hielt. Danach machten wir auch noch zusammen ein Wasserspiel. Das hat so viel Spass gemacht! Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Von Frauchen bekam ich noch eine kleine Massage und dann bin ich eingeschlafen – sehr sehr glücklich übrigens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen