Enya

Enya
Enya

Sonntag, 25. Juni 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder so ein Tag von dem ich eigentlich gar nichts zu erzählen habe. Das ist aber OK, denn es ist Wochenende und was gibt es da schon Schöneres als einfach nichts zu tun. Frauchen und ich sind zwar sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine weg. Ich war froh dass ich nicht mit musste. Es war nämlich wieder total warm obschon die Sonne gar nicht schien. Herrchen hat dann entschieden, dass wir erst mal zusammen den Pool sauber machen. Das kenn ich schon. Ist nicht soooo spannend. Dann waren wir einfach noch eine Weile im Garten und dann war es schon Zeit für Mittagessen. Danach hab ich einfach nur noch Pause gemacht. Herrchen ist irgendwo im Haus rumgewuselt und hat irgendwelche Sachen gemacht. Ich hatte es kühl und gemütlich. Dann kam auch schon Frauchen Heim und es gab Abendessen. Der wirklich spannende Teil kommt ja immer erst danach. Also hab ich geduldig gewartet bis es soweit war. Aber dann holte Herrchen die Ballkanone hervor und es gab ein grossartiges Spiel. Das hat richtig Spass gemacht und war das einzige, was ich wirklich noch gebraucht habe. Danach haben wir aber alle zusammen Feierabend gemacht. Wochenenden sind dazu da um nichts zu tun. Dann ist man dann auch wieder fit für die neue Woche – hat mir Herrchen beigebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen