Enya

Enya
Enya

Montag, 26. Juni 2017

Hallo liebe Menschen.
Noch so ein Tag an dem einfach nichts passiert ist. Klingt langweilig – war es aber eigentlich überhaupt nicht. Frauchen und ich sind am Morgen sehr früh aufgestanden. Dann machten wir mal wieder einen Morgenspaziergang. Der war auch wirklich sehr schön. Es war noch frisch und angenehm. Den Nachbarshund hab ich auch noch getroffen. Das allerdings wäre nicht unbedingt notwendig gewesen. Wir sind aber gut aneinander vorbei gekommen – alles blieb friedlich. Dann gab es Frühstück. Danach ist Frauchen wieder alleine weggegangen. Ich hätte glaub ich auch mitgewollt, andererseits war es zu Hause wirklich schön gemütlich und alles hat gepasst. Herrchen und ich waren wieder viel draussen. Am Morgen war der Himmel noch voller dicker Wolken, aber die verzogen sich nach und nach und die Sonne kam hervor. Es wurde dann zwar auch wieder warm, aber zu Hause stört mich das nicht. Da kann man ja mal ein Sonnenbad nehmen und dann wieder drin ein kühles Plätzchen aufsuchen. Es war jedenfalls super gemütlich und wir haben den Tag einfach dahinplätschern lassen – wunderbar. Am Abend kam dann Frauchen wieder Heim. Sie roch nach gaaaanz vielen Hunde. Das hat mir dann also schon nicht so gefallen. Hab ich ihr auch gesagt. Sie hat mir dann erklärt, dass sie bei der Arbeit war und dass ich mit den Hunden dort wohl kaum richtig Spass gehabt hätte. Das hab ich ihr geglaubt und war dann auch wieder zufrieden. Dann – total unerwartet – holte Herrchen die Ballkanone hervor. Wir machten ein super grossartiges Spiel! Das hat riesig Spass gemacht und auch total gut getan!! Danach gab es erst mal Abendessen. Dann hab ich Frauchen gefragt, was wir noch tun könnten. Sie hat dann erst mal den Blumen und so Wasser gegeben, aber dann bekam ich wieder meinen ganz privaten Springbrunnen. Das ist lustig und das kalte Wasser war genau was ich noch gebraucht hatte. Danach hab ich dann aber Feierabend gemacht. Ich bin jetzt also super erholt und motiviert und auch absolut gespannt, was heute wohl so abgeht. Das werde ich Euch dann aber erst morgen berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen