Enya

Enya
Enya

Montag, 1. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Was für ein wundervoller Sonntag! Dafür dass es Herbst ist, war es ganz schön warm. Ich hab das sehr genossen. Frauchen und ich sind am Morgen nicht ganz so früh aufgestanden. Ich hab sie schlafen lassen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie das braucht. Aber dann sind wir in den Tag gestartet mit einem super guten Frühstück. Ich war voll motiviert und ich fühle mich auch wieder viel viel besser. Danach hab ich noch eine schöne Pause gemacht im Garten und dann ging es los. Wir haben uns parat gemacht um in den Wald zu fahren. Herrchen kam auch mit und das fand ich total schön! Im Wald waren viele Menschen. Alle suchen nach Pilzen. Dabei hat es doch überall Pilze. Ich hab das irgendwie noch nicht so ganz verstanden, aber egal. Wir machten unseren üblichen Sonntagsspaziergang. Die Sonne schien, es war warm und schön und überall hatte es ganz viele neue Gerüche und Spuren – es war umwerfend spannend. Bei diesem Spaziergang kamen wir auch drei Bächlein vorbei. Zwei davon hab ich ausprobiert. Frauchen war zwar nicht so begeistert, aber was sein muss muss sein! Es war einfach total schön und wir haben nur nette Menschen getroffen, keinen Hund. Danach sind wir wieder Heim gefahren und es gab Mittagessen. Pansentag – wahnsinnig gut!! Hinterher hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Zwischendurch war ich mal auf der Terrasse für ein Sonnenbad. Das hat sooo gut getan! Dann war ich noch ganz lange mit Herrchen im Garten. Wir haben die Welt studiert und liessen es uns gut gehen. Dann war schon bald Zeit für Abendessen. Das war auch so herrlich fein gestern. Lamm mit Karotte – eine Delikatesse!! Danach dachte ich, Herrchen würde vielleicht noch eine Runde mit mir spielen. Er wollte aber nicht. Er hat gesagt, so lange ich noch ab und zu husten muss, lassen wir das sein. Ich war nicht gerade begeistert, aber wahrscheinlich hat er ja Recht. Also hab ich einfach Feierabend gemacht. Schlafen hilft ja sagt Frauchen und das stimmt wohl auch. Heute Morgen geht es mir jedenfalls richtig gut und es ist erst noch unser freier Tag. Mal sehen wir das wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen