Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 17. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Wir sind mal wieder voll in der Arbeitswelt gelandet – obschon – eigentlich hätte ich das gestern nicht so wirklich gebraucht. Frauchen und ich mussten wieder ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück fuhren wir auch gleich wieder los. Glaubt mir, ich hab alles versucht um nicht mitfahren zu müssen, aber Frauchen hatte kein Erbarmen. Partner für’s Leben oder sowas hat sie gesagt. OK, ich war ja dann dabei. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort hat sich Frauchen wieder umgezogen und kam mit meinem neuen Freund Teddey wieder zurück. Er ist ein Lagotto und ein total süsser Kerl. Ich mag ihn sehr! Zusammen fuhren wir dann auf dem Hundeplatz. Dort warteten noch jede Menge Kumpels auf uns. Da waren der kleine Soki, die liebe Chilli, Fiocco und sein Bruder Lio und mein alter Freund Zozzi. Zusammen gingen wir dann auch gleich auf den Platz. Es gab mal wieder Unterordnung und ich durfte auch wieder ein paar Sachen vorzeigen. Ja das mach ich gerne! Vor allem dann wenn Frauchen dann auch zufrieden ist mit mir und mich vor allen anderen ganz doll lobt. Hat sie also gemacht!! Dann gab es noch Bleibübungen und Rally-Obedience und ein wenig Geschicklichkeit. Es hat auf jeden Fall Spass gemacht und jaaaaaa – ich war froh dabei zu sein!! Nachdem wir fertig waren, sind wir wieder in den Laden zurück gefahren. Dort haben unsere Frauchen dann noch Kaffee getrunken. Wir Hunde haben noch ein wenig gespielt. Das hat auch Spass gemacht. Als dann alle wieder weg waren, haben wir den Laden zugesperrt und sind wieder Heim gefahren. Ich war froh, mein Sofa wieder zu haben. Zuerst gab es allerdings Mittagessen und das war auch ganz wunderbar. Danach hab ich eine schöne lange Pause eingelegt. Frauchen musste wieder los wegen der Rinderlungen-Goodies. Ich hab dann auch geholfen – etwas später halt – aber ich hab geholfen. Danach war ich noch im Garten für ein ausgedehntes Sonnenbad. Das war herrlich schön und hat super gut getan. Als Herrchen dann Heim kam gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Von Frauchen bekam ich dann noch eine super Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch und meine Beine hat sie mir auch noch ein wenig massiert und ahhh – es war wunderbar! Ich hab danach jedenfalls super prima toll geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen