Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich einen richtig kurzen Arbeitstag. Das fand ich super. Am Morgen ging es nämlich schon wieder richtig zur Sache. Frauchen und ich mussten super früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es gleich wieder los. Wir fuhren zum Laden. Dort hat sich Frauchen wieder umgezogen und danach fuhren wir zum Hundeplatz. Dort waren wieder Kumpels von mir. Die beiden Pudelbrüder Gwendy und Killian kamen auf den Platz und meine gute Freundin Nui ebenfalls. Darüber hab ich mich super gefreut! Wir mussten dann auch gleich arbeiten. Es gab natürlich wieder Unterordnung. Danach haben wir wieder dieses Spiel gemacht, das ich noch nicht so verstanden habe. Es war aber super lustig. Dann machten wir auch noch Voranübungen und Geschicklichkeitstraining. Es war mal wieder super kurzweilig und spannend und wir hatten alle viel Spass. Nachdem wir fertig waren, fuhren wir wieder zurück in den Laden. Nui und ich durften noch eine Weile spielen. Das hat total viel Spass gemacht! Nachdem dann alle weg waren, hat Frauchen mir ein neues Bettchen geschenkt. Ich fand das alte auch nicht übel, aber das neue ist wie eine Wolke. Es ist weich und warm und wunderbar! Ich hab mich rein gelegt und wollte nicht mehr aufstehen. Frauchen hingegen wollte noch auf einen Mittagsspaziergang. Ich ging natürlich mit. Gott sei Dank war der dann aber nicht so besonders lang. Es hat genau gestimmt und war für mich absolut gut. Als wir zurück kamen, gab es Mittagessen. Danach hab ich mich auf mein neues Bettchen geschmissen und geschlafen. Das war richtig schön. Dann war es Zeit für die Kleinhundestunde. Meinen guten Freund Mex konnte ich grad noch begrüssen. Dann stand aber schon Herrchen da und wir fuhren Heim. Ich war hin und her gerissen, fand es dann aber doch auch schön, früher Feierabend zu machen. Draussen war ja auch noch schönes Wetter. Die Sonne schien und es war wunderbar mild. Zu Hause war es dann allerdings nicht mehr ganz so schön. Es hatte viele dicke Wolken und es war sogar ein wenig feucht draussen. Darum hab ich mich dann auf mein Sofa geschmissen und weiter geschlafen. Das war total OK für mich. Als Frauchen dann Heim kam war es draussen schon lange dunkel. Ich fand es toll sie wieder bei mir zu haben und hab sie ganz lieb begrüsst. Dann gab es auch noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Hinterher war aber Feierabend. Tage, an denen dann doch nicht ganz so viel läuft, mag ich auch. Etwas länger schlafen tut auch gut und darum war der gestrige Tag super gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen