Enya

Enya
Enya

Freitag, 5. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Mal wieder ein etwas ruhigerer Tag – Gott sei Dank. Ich bin ja noch jung und spritzig und so, aber hin und wieder etwas weniger Action ist schon auch gut. Frauchen und ich mussten nämlich gestern nicht ganz so früh aufstehen. Darum haben wir auch noch eine prima Schmuserunde eingelegt – fantastisch! Nach dem Frühstück ging es allerdings gleich wieder los. Wir fuhren zum Metzger und holten Fleisch, danach fuhren wir noch zur Tankstelle. Dann ging es allerdings gleich in den Laden. Dort mussten wir dann das ganze Fleisch wieder verstauen. Da war waren ein paar echt leckere Sachen dabei! Jedenfalls haben wir dann anschiessend noch so ein paar Sachen aufgeräumt und eingeräumt und angeschrieben und so und dann war schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Das Wetter war ja wieder wunderbar prächtig gestern. Wir spazierten unsere normale grosse Runde und machten noch einen Abstecher zum Bächlein. Das war wirklich grandios! Es hat alles so schön ausgesehen und es gab auch wieder ganz viel zu Entdecken für mich. Wir hatten total viel Spass. Als wir wieder zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam unsere Freundin vorbei. Frauchen hat sich auch gleich parat gemacht um weg zu gehen. Ich war dankbar dass ich nicht mitgehen musste. Hundeschule mach total viel Spass, aber ab und zu mal aussetzen ist auch nicht schlimm. Es war auch super kurzweilig mit unserer Freundin. Wir hatten Arbeit und ich wurde viel gekrault und gestreichelt. Dann kam Frauchen auch schon wieder zurück und brachte auch noch zwei Freunde von mir mit. Es waren die Pudel Perry und Kelvin – zwei total nette Jungs. Wir haben dann alle einen schönen Platz gesucht um auszuruhen. Es war sehr gemütlich. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Zuerst musste ich dann in den Garten nach dem Rechten sehen. Danach hab ich mich wieder auf mein Sofa geschmissen und eine grosse Runde gedöst. Frauchen kam erst Heim, als es draussen schon stockdunkel war. Aber immerhin gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und das fand ich super. Danach hab ich allerdings Feierabend gemacht. Es gab wieder eine wunderbare Streicheleinheit und hinterher hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen