Enya

Enya
Enya

Montag, 8. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein wunderbarer Sonntag. Frauchen und ich mussten auch nicht so früh aufstehen. Das war super toll! Es gab dann nämlich noch eine Schmuserunde und dann wird der Tag immer richtig gut. Nach dem Frühstück war ich im Garten um nach dem Rechten zu sehen. Es hatte viele dicke Wolken am Himmel aber Frauchen war zuversichtlich, dass es bald schön werden würde. Also hab ich beschlossen mich nochmal hinzuschmeissen bis das so weit ist. Es dauerte tatsächlich nicht lange und die Sonne kam hervor. Es wurde richtig schön warm – herrlich! Dann war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen, Frauchen und ich haben uns parat gemacht um weg zu gehen. Wir fuhren in den Wald. Dort war es auch so schön. Die Blätter der Bäume fangen jetzt an bunt zu werden und einige sind auch schon runter gefallen. Es hat überall prima gerochen und unterwegs hatte ich richtig viel zu tun mit Schnüffeln und Stöbern. Es war super abwechslungsreich und hat total viel Spass gemacht. Ausserdem war ich natürlich auch noch in zwei Bächlein für ein kurzes Bad. Das hat super gut getan. Getroffen haben wir nur einen Mann den wir schon ganz oft gesehen haben, sonst war niemand im Wald. Es war total angenehm. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Pansentag – umwerfend gut! Danach hab ich eine super lange Pause gemacht. Herrchen und Frauchen haben ihr Ding gemacht. Es war halt ein richtiger Sonntag. Draussen war es super warm und ich ging hin und wieder in den Garten für ein Sonnenbad. Es war fast wie im Sommer, bloss nicht ganz so heiss. Dann war es schon bald Zeit für Abendessen. Vorher hat Herrchen aber noch die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel! Das hat so viel Spass gemacht und war genau das, was ich noch gebraucht habe. Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war also einfach ein total erholsamer und schöner Tag und ich hab das sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen