Enya

Enya
Enya

Dienstag, 23. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Die neue Woche hat mit unserem freien Tag angefangen. Das finde ich immer ganz grossartig! Frauchen und ich hätten nämlich noch etwas länger schlafen können. Leider musste ich aber ganz dringend PiPi und dann ist Frauchen halt auch grad aufgestanden. OK – so schlimm war das nicht. Es gab ja dann auch gleich Frühstück. Das fand ich super! Danach ging Frauchen in ihr Büro um zu arbeiten und ich hab noch ein wenig Schlaf angehängt. Dann hat Frauchen mit dem Hausputz angefangen. Ich wollte nicht stören. Ich glaube, sie hat auch gar nicht gemerkt, dass ich eigentlich wach bin. Ich mach das immer total unauffällig. Jedenfalls mag ich die Geräusche wenn sie durchs Haus wuselt. Das klingt immer so vertraut und schön. Dann war es aber an der Zeit raus zu gehen. Frauchen hat das auch gemerkt und wir haben uns sofort parat gemacht. Dann sind wir zusammen wieder in den Wald gefahren. Die Sonne schien ein wenig. Es hat alles total hübsch ausgesehen. Wir sind einen Weg gegangen, auf dem wir schon lange nicht mehr waren. Es war alles super aufregend und spannend und ich hab wieder ganz viele Gerüche und Spuren gefunden. Der Spaziergang war nicht so wahnsinnig lang, aber sehr anstrengend. Es ging dauernd rauf und runter. Ich war total in meinem Element. Dann hab ich noch den kleinen Milo getroffen. Den hab ich schon mal getroffen. Er ist super nett und hat sich auch gefreut mich zu sehen. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Hinterher hab ich eine super Pause eingelegt. Frauchen konnte mal wieder nicht bleiben, weil doch auch noch Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt war. Ich ging ihr dann helfen. Zu zweit macht es halt schon mehr Spass. Dann kam schon bald Herrchen. Heim. Er wusste sofort was zu tun war. Er ging in den Garten und holte die Ballkanone hervor. Dann machten wir ein super grandioses Spiel.



Das hat total viel Spass gemacht und war richtig gut! Danach war ich allerdings fix und fertig und ich hab mich super gefreut, als es dann Abendessen gab. Hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Schliesslich wusste ich ja, dass es heute mit der Arbeit wieder los geht. Da will man doch frisch und erholt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen