Enya

Enya
Enya

Freitag, 26. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Der Tag gestern war mal wieder etwas ruhiger. Das war auch schön. Am Morgen mussten Frauchen und ich trotzdem wieder recht früh aufstehen. Nach dem Frühstück hatte ich aber noch Zeit für eine kleine Pause bevor es wieder los ging. Es stand mal wieder eine Shopping-Tour auf dem Programm. Wir fuhren zuerst zum Metzger und holten jede Menge Fleisch. Dann fuhren wir zur Tankstelle und anschliessend noch zum Einkaufen. Dann kamen wir endlich beim Laden an. Zuerst mussten wir alles in den Laden schaffen und verstauen. Das war schon ziemlich viel Arbeit aber wir haben das geschafft. Danach machte Frauchen noch ein paar andere Sachen und dann war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Es war wieder total schönes Wetter. Die Sonne schien und alles war ganz wunderschön. Ich durfte den Weg aussuchen. Darum wollte ich zum anderen Bächlein. Von dort aus spazierten wir dem grossen Fluss entlang und dann rüber zum normalen Bächlein. Dann ging es wieder zurück zum Laden. Es war unglaublich schön. Es gab so viel neue Gerüche und Spuren und ich hatte total viel zu tun. Wir sind auch anderen Hunden begegnet, aber so richtig getroffen haben wir niemanden. Als wir zurück waren, gab es erst mal Mittagessen. Das war prima und genau das was ich gebraucht habe. Danach gab es es eine schöne Pause. Dann kam unsere Freundin vorbei und Frauchen hat sich wieder parat gemacht um auf den Platz zu gehen. Unsere Freundin und ich haben dann auf den Laden aufgepasst. Wir hatten es total schön zusammen. Ich bekam viele Streicheleinheiten und es war super gemütlich. Dann kam Frauchen schon wieder zurück und sie hat einen neuen Kumpel mitgebracht. Sein Name ist Diggi und er ist riesengross. Er ist aber auch super freundlich und total schüchtern. Es war super nett ihn kennenlernen zu dürfen. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort habe ich mich dann erst mal aufs Sofa geschmissen und ganz lange geschlafen. Das hat gut getan. Es dauerte wieder ewig bis Frauchen auch Heim kam. Als sie aber endlich da war, hab ich sie erst mal ganz doll begrüsst und danach gab es noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Hinterher war Feierabend. Ich war super müde und freute mich über die Streicheleinheit die ich noch bekam. Danach hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen