Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 3. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Die neue Arbeitswoche ist gestartet und ich war endlich wieder mit dabei. Ich glaube, ich bin jetzt offiziell für gesund erklärt. Das freut mich ganz enorm! Frauchen und ich mussten nämlich ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es auch schon wieder los. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort hat Frauchen sich umgezogen und danach fuhren wir zum Hundeplatz. Den hatte ich ja eine Ewigkeit nicht gesehen. Da waren auch noch Freunde von mir. Es warteten die beiden Terrier-Mädels Wendy und Ginger und die gute Tosca. Was für eine Freude! Wir mussten dann auch gleich an die Arbeit. Ich durfte mal wieder mitmachen. Zuerst gab es Unterordnung und gleich im Anschluss einen kleinen Obedience-Parcours. Ich liebe das! Danach gab es ein paar Geschicklichkeitsübungen und hinterher noch ganz viele Voranübungen. Es war super spannend und hat richtig Spass gemacht. Nachdem wir fertig waren, fuhren wir zurück in den Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Unsere Freundin war auch da und meinte, wir könnten ja gleich im Anschluss nach Hause fahren sollen. Frauchen und ich waren begeistert und nahmen das Angebot dankend an. Dann fuhren wir Heim und dort gab es dann erst mal Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Die dauerte allerdings wieder nicht besonders lange, weil wir dann nämlich mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion anfangen mussten. Als Qualitätsverantwortliche hab ich selbstverständlich auch geholfen. Nachdem wir fertig waren, ging ich noch eine ganze Weile in den Garten. Allerdings ging die Sonne dann weg und dann hat es nicht mehr so viel Spass gemacht. Also ging ich wieder rein und hab mich auf mein Sofa geschmissen. Dann kam auch schon Herrchen Heim und es gab noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Danach war es schon fast dunkel draussen und darum hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Es tut gut wieder beim Training mit dabei zu sein. Ich war jetzt lange genug krank und bin froh, dass der Husten vorbei ist. Frauchen findet das glaub ich auch gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen