Enya

Enya
Enya

Dienstag, 1. August 2023

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern einen freien Tag. Das war so geplant und hat also überhaupt nicht geschadet. Frauchen ist wieder super früh aus dem Bett. War mir egal. Ich hab weiter gedöst und das hat richtig gut getan. Nachdem dann Frauchen und das Frühstück fertig waren, stand ich auch gleich auf. Essen war wirklich prima. Danach ging ich in den Garten. Das hat überraschend hübsch ausgesehen. Es hatte zwar noch viele Wolken am Himmel, aber die Sonne konnte man auch schon sehen und das versprach nur Gutes. Also ging ich wieder rein um mir ein schönes Plätzchen zum Ausruhen zu sichern. Dann klingelte es aber an der Türe. Es war Frauchens Schwester. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen. Sie kam vorbei um Frauchen abzuholen. Die beiden Frauen fuhren dann nämlich zusammen zu ihrem Mami. Dort wo die wohnt, war nämlich gestern ein Fest wegen diesem Nationalfeiertag oder wie das heisst. Das bedeutete ganz klar, dass ich NICHTS machen muss! Super gute Idee. Herrchen war auch nicht grad wahnsinnig motiviert, also würde das ein total ruhiger Tag werden. KLASSE! Ich hab dann auch erst mal geschlafen. Erst als Herrchen das Mittagessen servierte, war ich wieder fit. War super gut. Danach war ich eine Weile im Garten. Es war trocken, die Sonne schien und ich gönnte mir ein prima Sonnenbad. Danach ging ich wieder rein und hab mir ein anderes schönes Plätzchen gesucht. Den Nachmittag verbrachte ich dann wieder mehr oder weniger mit dem Ausprobieren von ein paar Schlafstellungen. Das war super gut. Dann kamen die beiden Frauen aber wieder Heim. Sie war offensichtlich müde, aber super zufrieden. Das freute mich natürlich. Frauchens Schwester fuhr dann schon bald wieder weg und Frauchen hat mir dann Abendessen serviert. War grossartig! Ja klar, ich war schon super froh, dass sie wieder da war. Ist doch schöner, wenn wir komplett sind. Dann haben wir noch zusammen die Blumen versorgt und anschliessend hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein total ruhiger und gemütlicher Tag und ich hatte alles war ich gebraucht habe. Am Abend wurde ich wieder total lieb verwöhnt. Herrchen, Frauchen und ich machten ein Rudelknutschen. Das liebe ich!!! Danach hab ich wirklich ganz grossartig geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen