Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 31. August 2023

Hallo liebe Menschen. 

Über gestern kann ich Euch nicht so viel erzählen. Ich hatte einfach einen super gemütlichen Tag und das war auch wirklich notwendig. Am Morgen ist Frauchen wieder wahnsinnig früh aufgestanden. Das hat mich nicht gestört. Ich hab einfach weiter geschlafen, bis Frauchen und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich aber sofort aufgestanden. Es war sehr gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Es hat mal nicht geregnet. Das fand ich super grossartig. Ich konnte in Ruhe alle meine Geschäfte erledigen und ging dann auch gleich wieder rein. Dann hab ich mir ein total gemütliches Plätzchen gesucht. Ich wusste, dass ich an dem Tag überhaupt nichts machen will – gar nichts. Also hab ich geschlafen. Herrchen war in seinem Büro und hat gearbeitet. Frauchen fuhr auch schon bald zur Arbeit. Es gab nichts, was mich hätte aus der Ruhe bringen können und ich hatte es super schön. Am Mittag hat Herrchen dann Essen serviert. War sehr gut. Danach ging ich mal in den Garten. Jetzt ist es schön. Es ist nicht mehr so warm und das hilft wirklich sehr. Es war aber draussen nichts los und darum ging ich dann schon bald wieder rein. Ich hab es mir wieder gemütlich gemacht und ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Das ging so, bis Herrchen mit der Arbeit fertig war. Dann gingen wir zusammen in den Garten. Mein Rasen ist immer noch ziemlich nass, aber von oben kommt nichts Neues und das ist schon super gut. Wir haben einen schönen kleinen Rundgang gemacht und geschaut ob alles in Ordnung ist. Danach gingen wir wieder rein und es gab schon bald Abendessen. War prima. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern ziemlich pünktlich wieder Heim. Ich war glücklich, als sie wieder da war. Wir waren komplett und das ist wichtig! Der Tag war also eher langweilig – genau so wie ich es mag. Am Abend hab ich wieder viele schöne Streicheleinheiten bekommen. Hinterher hab ich dann auch wieder super gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen