Enya

Enya
Enya

Freitag, 16. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Diese Woche hat es wirklich in sich! Gestern Morgen hätten wir nämlich nicht sooo früh aufstehen müssen. Aber Frauchen war ja mal wieder nicht aufzuhalten. Also hab ich halt mitgemacht. Nach einem sehr guten Frühstück ging es dann auch schon wieder los. Als erstes fuhren wir zum Metzger und holten gaaanz viel Fleisch. Damit fuhren wir dann gleich in den Laden und haben erst mal alles verstaut. Unsere Freundin war auch da und hat uns dabei geholfen. Ausserdem war Triene mal wieder da. Das fand ich total schön, allerdings hatten wir beide keine Lust zum Spielen. Dann haben wir noch zusammen Pakete ausgepackt und Kunden bedient. War ganz schön viel Arbeit. Dann war aber schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Das war der erste Tag in dieser Woche, wo die Sonne nicht so runtergebrannt hat. Es regnete sogar ein wenig. Das war total angenehm. Wir machten eine richtig lange Runde. War anstrengend, hat aber Spass gemacht. Danach gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Die dauerte allerdings nicht besonders lange. Dann kam die Junghundegruppe und das Remidemi ging los. Kinder können ja soooo anstrengend sein. Jedenfalls fuhren die dann zusammen mit Frauchen erst mal weg und es gab wieder etwas Ruhe. Es dauerte allerdings nicht lange, da waren sie schon wieder da. Also diese halbwüchsigen Jungs – einfach anstrengend kann ich Euch sagen. Ich hatte jedenfalls alle Pfoten voll zu tun. Aber es hat natürlich auch Spass gemacht – ich geb’s ja zu! Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Dort habe ich dann aber erst mal richtig Pause gemacht. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und dann war wirklich Feierabend. Hab gehört, dass ich heute auch wieder Training habe. Gott sei Dank hab ich so gut geschlafen und bin wieder fit. Bin gespannt, wie das wird…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen