Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 1. September 2016



Hallo liebe Menschen. 
Das war ja ein super anstrengender Tag gestern, aber auch ein wirklich schöner. Am Morgen sind Frauchen und ich wieder sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es auch schon los. Zuerst fuhren wir zum Metzger und wollten Fleisch holen. Der hatte aber keines. Also sind wir direkt zur Tankstelle gefahren um Benzin zu holen und danach in den Laden. Kaum waren wir da, kam unsere Freundin auch schon vorbei. Ich hab mich sehr gefreut sie zu sehen. Dann gab es Kunden zu bedienen und Frauchen hat noch ein paar mal telefoniert, dann war aber schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Gestern war es wieder ganz schön warm. Wir spazierten also zum Bächlein. Da hab ich dann Aaron  getroffen. Der ist ein Schäfer-Mix und noch sehr sehr jung und unerfahren. Ich hab ihm offenbar gleich sehr gut gefallen, aber er war ehrlich gesagt schon ein wenig aufdringlich. Ich hab ihn stehen lassen. Er hat es noch ein paar Mal versucht, aber ich war wirklich nicht interessiert. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Die dauerte allerdings nicht lange. Dann kam nämlich Balou’s Frauchen und mit ihr – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ohhh, das war so wunderschön! Zum Spielen war es viel zu warm aber nur schon dass er bei mir war, hat mich überaus glücklich gemacht. Unsere Frauchen haben geschwatzt und Kunden bedient, aber wir hatten nur Augen für uns beide. Dann kam aber die Junghundegruppe und Balou musste wieder weg. Dafür waren aber Wilma, Elsa und der fesche Mex da. Das war natürlich auch gut. Die kamen zum arbeiten und ich durfte wieder mal ein paar Sachen vorzeigen. Das hat mich stolz gemacht. Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war froh zu Hause zu sein. Da war es so schön ruhig und gemütlich. Ich suchte mir ein lauschiges Schattenplätzchen und habe eine Runde geschlafen. Das hat super gut getan. Frauchen kam erst sehr spät Heim. Es gab aber trotzdem noch eine Kleinigkeit zu Essen und dann war Feierabend. Die kleine Massage, die dann später noch bekam, war einfach umwerfend und ich habe danach auch prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen