Enya

Enya
Enya

Samstag, 24. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Also wirklich – das war ein total schöner Wochenabschluss gestern. Am Morgen sind Frauchen und ich wieder früh aufgestanden. Na ja – es war nicht so früh wie sie wollte, aber für meinen Geschmack war es immer noch früh genug. Nach einem rasanten Frühstück fuhren wir auch gleich los. Als erstes fuhren wir an einen Ort wo es Knabbersachen zu kaufen gibt. Von da hat mir Frauchen auch was total Leckeres mitgebracht. Danach fuhren wir in den Laden. Dort gab es noch so dies und jenes aufzuräumen. Aber als wir fertig waren, fuhren wir direkt auf den Hundeplatz. Wir hatte Besuch von Marula. Das hat mich total gefreut. Die blieb aber nicht so lange, aber dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war total von der Rolle! Mit ihm hab ich nun wirklich nicht gerechnet aber es war sooooo schön. Wir rannten auf dem Platz rum und versuchten unseren Frauchen ein wenig zu helfen. Die haben nämlich gleich mehrere Parcours aufgestellt. Anscheinend ist heute so ein besonderer Tag – Tag der offenen Tür oder so. Ich versteh das zwar nicht ganz, weil bei uns die Tür doch immer offen ist. Aber anscheinend war das unseren Frauchen super wichtig. Als wir fertig waren, fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und danach eine kleine Pause. Dann ging es aber gleich los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich war zwar müde, aber geholfen hab ich trotzdem – ist ja schliesslich mein Job!! Als wir fertig waren, hab ich draussen noch ein wenig Pause gemacht. Es war sehr schön und auch warm an der Sonne. Dann kam aber schon Herrchen Heim. Es gab dann bald Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich hab jetzt nämlich Wochenende und das will ich nach allen Regeln der Kunst geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen