Enya

Enya
Enya

Freitag, 30. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Und noch so ein herrlicher Tag – wunderschön! Am Morgen mussten Frauchen und ich auch nicht ganz so früh aus dem Bett. Da war wieder eine Schmuserunde angesagt. Das war einfach umwerfend schön! Dann gab es Frühstück und wenig später ging es auch schon los zur Arbeit. Wir haben heute überhaupt nichts Aussergewöhnliches gemacht, ausser einkaufen, aber dann ging es gleich in den Laden. Unsere Freundin kam auch grad vorbei und dann gab es natürlich einen Schwatz. Dann haben wir noch Kunden bedient, was wie immer viel Spass gemacht hat. Nachdem alle gegangen waren, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war kürzer als erwartet. Mir war das ja recht. Ich fand es eh sehr warm und so richtig in Stimmung war ich auch nicht. Aber es hat Spass gemacht. Ich hab unterwegs auch wieder ein paar Freunde getroffen und das ist immer nett, wenn man mal Hallo sagen kann. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam mein pubertierender Freund Ollie, der schwarze Labi vorbei. Mit ihm zusammen fuhren wir dann auf den Hundeplatz. Ich durfte mal wieder zeigen was ich so drauf habe. Wir machten ein wenig Unterordnung, dann Impulskontrolle und ein paar langsame Übungen. Zum Schluss noch etwas Konzentration. Ich war voll dabei und Frauchen war sehr zufrieden mit mir. Ich war stolz auf mich! Danach fuhren wir zurück in den Laden. Ich war ja fix und fertig. Aber dann kam schon bald Herrchen und wir fuhren Heim. Dort war ich noch eine Weile im Garten. Die Sonne schien so schön und so ein richtig gutes Sonnenbad tut halt einfach schon gut. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Es gab aber trotzdem noch ein kleines Abendessen aber dann war Feierabend für mich. Die Streicheleinheit die später noch bekam hab ich sehr genossen und nachdem ich mich dann im Bett noch in Frauchens Arme kuscheln durfte, habe ich geschlafen wie ein Bär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen