Enya

Enya
Enya

Sonntag, 18. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Fast genau so hatte ich mir das vorgestellt gestern. Das Wetter hätte etwas netter sein dürfen, aber dafür war es mal wieder etwas kühler. Am Morgen sind Frauchen und ich allerdings sehr früh aufgestanden. Draussen hat es in Strömen geregnet und ich hatte echt keine Lust auf einen Spaziergang. Dann, nach dem Frühstück, fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Ich glaube, er war schon fast froh dass es mal regnete. Da konnte er nämlich keine Gartenarbeit machen. Dafür ist er aber im Haus rumgewuselt und hat diese und jene Kleinigkeiten in Ordnung gebracht. Wenn Herrchen in Haus etwas arbeitet, gibt es dazu immer gaaaanz laute Musik. Ich mag das! Es ist lustig und er ist lustig. Jedenfalls hab ich derweil eine grosse Runde gedöst. Als es dann Mittag wurde, sind wir zusammen in den Garten gegangen. Es hatte aufgehört zu regnen und wir haben eine Runde mit meinen Bällen gespielt. Das hat Spass gemacht! Dann gab es Mittagessen und hinterher haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Dann kam schon Frauchen wieder Heim. Allerdings fing es auch grad wieder an zu regnen. Also haben wir auch nichts Neues mehr angefangen und den Abend ein wenig auf der Terrasse, da wo es nicht hin regnet, genossen. Dann gab es Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich konnte also meinen Plan Nichts zu tun voll einhalten und hab mich auch prima dabei erholt. Heute bin ich aber wieder fit und bereit für alles. Leider regnet es wieder, aber Frauchen fällt bestimmt das Richtige ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen