Enya

Enya
Enya

Dienstag, 27. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag. Mei, war das wieder mal schön! Am Morgen konnten Frauchen und ich etwas länger im Bett bleiben. Nach einer ganz ganz schönen Schmuserunde sind wir dann aufgestanden. Dann gab es erst mal Frühstück. Danach hat sich Frauchen wie immer in ihr Büro verzogen wegen des Papierkrams. Mir war das recht. Immerhin war die Sonne eh noch nicht da und noch ein wenig dösen war genau richtig. Dann kam aber die Sonne und Frauchen auch. Wir gingen zusammen in den Garten und haben ein wenig Ball gespielt. Das war Klasse!! Danach dauerte es auch gar nicht mehr lange bis wir zu unserem Mittagsspaziergang aufbrachen. Wir fuhren mal wieder in den Wald. Dort war es wirklich wunderschön.


Frauchen wollte mal wieder Pilze fotografieren, mich haben ein paar andere Sachen interessiert. Jedenfalls liessen wir uns richtig viel Zeit um alles ganz genau anzuschauen.
Ich glaube, Frauchen war nicht so erfolgreich.


Es hatte nämlich fast gar keine Pilze. Dafür haben wir aber eine wilde Erika getroffen.
Ich hab zwar niemanden gesehen, aber Frauchen hat anscheinend ein Foto davon gemacht. Wir waren also sehr lange unterwegs und ich hab gar nicht gemerkt, wie müde ich geworden bin. Dann fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach haben wir zusammen Pause gemacht. Weil Frauchen mal wieder bei mir war, wollte ich auch, dass das so bleibt und hab meinen Kopf auf ihren Schoss gelegt und eine Runde geschlafen. Das war soooo kuschelig und total schön. Dann machten wir mal wieder eine Portion Rinderlungen-Goodies. Da hab ich selbstverständlich geholfen. Danach hab ich den Rest des Nachmittags im Garten verbracht. Ich hab die Sonne genossen und nach dem Rechten geschaut. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Hinterher hab ich allerdings Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag. Von mir aus könnte das immer so sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen