Enya

Enya
Enya

Sonntag, 4. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder einfach ein Erholungstag. Darum kann ich darüber auch gar nicht so viel erzählen. Am Morgen sind Frauchen und ich wieder früh aufgestanden. Dann machten wir erst mal einen schönen Morgenspaziergang. Wir haben wieder die Sonne aufgehen sehen. Das war wirklich sehr schön. Danach ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Ganz ehrlich gesagt war ich gar nicht so interessiert daran zu wissen, was er für den Tag geplant hatte. Ich hatte nämlich eigene Pläne und die hab ich auch voll umgesetzt. Ruhe, Frieden, Schlafen, gut Essen, Erholen. Das hab ich auch total durchgezogen. Ich hab mich von gar nichts aus der Ruhe bringen lassen und hab alle meine schönen Platz abwechslungsweise ausprobiert. Vor dem Mittag waren wir dann mal kurz im Garten, aber das das war’s dann auch. Danach hab ich meine Pause weitergemacht. Als Frauchen Heim kam war ich wieder richtig erholt. Allerding so zum Spielen oder so hatte ich auch keine Lust. Es gab also noch ein kleines Abendessen und hinterher einfach Feierabend. Wir waren dann alle zusammen noch eine Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Später bekam ich wieder eine von diesen umwerfenden Streicheleinheiten und danach hab ich wunderbar geschlafen. Gestern hab ich also nichts gemacht – gar nichts – und es war gut für mich. Heut sieht die Welt schon anders aus. Bin schon gespannt was wir machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen