Enya

Enya
Enya

Dienstag, 1. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war Putztag! Ich weiss, nicht alle finden das toll, ich aber auf jeden Fall. Der Morgen fing eigentlich an wie immer, ausser dass wir aufgestanden sind als es noch dunkel war. Das war heute allerdings wieder so, scheint also jetzt halt normal zu sein. Jedenfalls gingen wir dann, als es hell wurde, zuerst auf unseren Morgenspaziergang. Wir konnten tatsächlich mal wieder den Sonnenaufgang sehen und das war schon etwas Schönes. Nach einer kurzen Pause ging's dann frisch an's Werk. Zuerst haben wir im Schlafzimmer die Betten neu bezogen. Da kann ich immer mitmachen und ich weiss auch ganz genau wie das funktioniert. Dann ging's weiter mit dem Staubsauger. OK, er ist nicht mein Freund, aber so schlimm ist er auch nicht. Man muss ihn einfach im Auge behalten, da geht das schon. Später ging es dann los lzum Mittagsspaziergang. Frauchen und ich waren wieder im Wald. Es war super schön und ausser uns war offenbar überhaupt niemand da. Es war warm und die Sonne schien so schön. Viele Bäume und Sträucher bekommen jetzt neue Blätter, das sieht einfach grossartig aus! Der Boden ist überall super trocken, sogar der Sumpf ist kein Sumpf mehr. Es war ein langer und abwechslungsreicher Spaziergang und ich hatte richtig viel Spass. Nach einer schönen langen Pause am Nachmittag, hab ich Frauchen dann noch geholfen die Blumen und den Rasen zu wässern. Jeeeehh, das ist meine Lieblingsbeschäftigung. Wasser ist fantastisch. Dann haben wir auch noch eine Weile mit meinen Bällen gespielt und ein wenig gearbeitet - so von wegen Impulskontrolle und so. Hat wirklich Spass gemacht, aber hinterher war ich super müde und hab dann auch Feierabend gemacht. Es gab noch eine tolle Schmuseeinheit und dann hab ich bestens geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen