Enya

Enya
Enya

Samstag, 5. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war kein so aufregender Tag. Irgendwie liegt es vielleicht auch daran, dass ich nicht so gut drauf bin - keine Ahung warum. Das Wetter ist aber auch so sonderbar. Es ist warm, aber die Sonne sieht man so gut wie nie - ach ich weiss auch nicht. Frauchen meinte, ich hätte vielleicht den Freitags-Blues. Das ist aber keine Krankheit oder?? Jedenfalls fing der Tag an wie immer. Nach dem Spaziergang fuhren wir los zur Arbeit. Frauchen hatte wohl ganz wichtigen Schreibkram zu erledigen, also hab ich mal Pause gemacht. Am Mittag waren wir dann auf unserem Spaziergang. Eigentlich war es sehr schön. Die Bäume und die Wiesen sehen jetzt wieder super toll aus. Alles blüht und wächst - Frühling ist sensationell! Getroffen haben wir niemanden, nicht mal eine Katze kreuzte meinen Weg. Ich hab mich ein wenig am Bächlein vergnügt, aber ganz alleine ist das natürlich auch nicht soooo lustig. Nach dem Mittagessen hab ich mich wieder auf's Ohr gehauen bis Herrchen kam und wir Heim fuhren. Zu Hause hatte ich aber auch nicht so recht Lust was zu unternehmen. Als Frauchen Heim kam fand sie allerdings, dass das so nicht geht. Man müsse sich ein wenig bewegen um fröhlich zu sein. Wir gingen dann raus in den Garten und haben mit meinen Bällen gespielt. Das war vielleicht super! Ich bin mit Frauchen über den Rasen gefegt, habe Bälle gefangen und mit ihr um ein Spielzeug gekämpft. Das hat riesigen Spass gemacht. Danach war ich also richtig müde und nach dem Abendessen hab ich dann Feierabend gemacht. Dann gab es noch eine tolle Schmuseeinheit aber dann bin ich fröhlich und glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen