Enya

Enya
Enya

Montag, 28. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja Frauchens Geburtstag und ich hab mich gefragt, wie wir das wohl am besten feiern. Die Antwort folgte dann auch ziemlich schnell. Der Morgen hat ja noch ganz normal angefangen mit Spaziergang und so. Danach haben sich Frauchen und Herrchen herausgeputzt, packten ein paar Sachen ein und dann ging die Reise los. Ich wusste erst nicht wohin es geht, aber mir wurde es schon ziemlich schnell klar. Wir waren auf dem Weg zu den Eltern von Frauchen. Dort gefällt es mir gut und ich habe mich super gefreut. Frauchens Papi war aber nicht da. Ich hab dann mitbekommen, dass er in einem Krankenhaus ist - das ist ein Ort wo man die Menschen hin bringt, denen es nicht so gut geht. Das tat mir dann schon sehr leid. Aber Frauchen's Mami war da und die hat sich sehr gefreut uns zu sehen. Am Mittag gab es einen schönen Spaziergang in der Nähe. Es hat zwar geregnet - was total schade war - aber mir hat es trotzdem gefallen. Wir gingen zu unserem Wasserfall. Dort war gestern allerdings nicht an baden zu denken.

Es kam so viel Wasser dass es mir dann schon ein wenig Angst gemacht hat. Am Nachmittag waren wir einfach gemütlich beisammen und haben den Sonntag genossen. Ich fand einen prima Platz um ein wenig zu dösen und hab es dort dann auch sehr genossen einfach alle Viere von mir zu strecken. Als wir am Abend wieder Heim kamen, regnete es immer noch und ausserdem war ich auch viel zu müde, um draussen noch was anzustellen. Also hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine prima Massage und wir haben noch ein wenig geschmust. Frauchen hat mir ins Ohr geflüstert dass sie mich ganz doll lieb hat und dass sie stolz auf mich ist und dann hab ich geschlafen wie ein Bär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen