Enya

Enya
Enya

Samstag, 19. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja ein sonderbarer Tag. Es war doch so ein Feiertag und darum mussten wir auch nicht zur Arbeit, aber so richtig lustig war es trotzdem nicht. Frauchen ist schon wieder krank. Diesmal hat sie eine Blasenentzündung oder sowas - ganz blöde Geschichte. Sie hatte im Gesicht so eine Farbe wie in Käse und war gar nicht gut drauf. Trotz allem war der Morgen noch wie immer. Wir haben unseren Spaziergang gemacht und hatten auch richtig Spass. Am Mittag ist Herrchen dann mitgekommen. Wir waren im Wald und eigentlich war es auch da sehr lustig. Ich durfte Frauchen wieder suchen gehen. Das mach im allerliebsten. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und dann ging Frauchen schlafen. Ich bleib natürlich bei ihr - ist doch Ehrensache. Um ganz ehrlich zu sein - es war gar nicht so übel, den Nachmittag durchzuschalfen. Hat sogar richtig gut getan. Draussen hat es nämlich ganz furchtbar geregnet und dann fing es auch noch an zu schneien. Also drinnen war es super gemütlich. Am Abend haben wir dann drinnen noch ein wenig gespielt und nach dem Abendessen haben wir Feierabend gemacht. Ich hab Frauchen dann auch schön warm gehalten und mir Mühe gegeben, dass sie ganz schnell wieder gesund wird. Die Streicheleinheiten fielen dann natürlich etwas knapp aus, aber das war egal. Frauchen und ich haben wunderbar geschlafen, damit sie ganz schnell wieder gesund wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen