Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 9. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Wisst Ihr, was an Gewohnheiten so toll ist? Sie kommen immer wieder! Zugegeben, das gillt auch für die nicht so guten Gewohnheiten, aber die Guten überwiegen einfach und das ist fantastisch! Gestern war wieder ein grossartiger Tag - Balou-Tag!! Das Wetter hat zwar total versagt. Es hat sowas von geregnet - grauenvoll. Darum hat es mir dann auch ein wenig gestunken auf den Morgenspaziergang zu gehen, aber schlussendlich wurde es doch noch ganz cool. Danach fuhren wir zur Arbeit. Dort musste ich erst mal wieder warten bis Frauchen mit dem Training fertig war, aber dann kam Balou's Frauchen und holte mich ab. Ich hab mich so gefreut und es dauerte auch gar nicht lange, da war schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Dann kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Es regnete in Strömen aber das hat mich alles nicht gestört. Wir waren schliesslich zusammen unterwegs. Trotzdem dass es regnete, wollte Balou unbedingt ins Bächlein und ja, ich bin ihm gefolgt und wir haben Rennen gemacht und uns gegenseitig nass gespritzt. Das war sooo lustig! Dann musste Balou allerdings wieder angeben und ging tauchen. Also ich finde das sowas von blöd! Aber was will man machen - Jungs sind halt Jungs! Am Nachmittag waren Frauchen und ich dann zu Hause und haben Rinderlungen-Goodies gemacht. Das war super Klasse. Weil es draussen immer noch regnete, bin ich so ein wenig hin und her gependelt zwischen Küche und meinem Sofa. Es war perfekt! Am Abend hatte ich keine grosse Lust mehr etwas zu unternehmen, also hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine von diesen unglaublichen Streicheleinheiten und dann bin ich eingeschlafen und ich hatte grossartige Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen