Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 10. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Frauchen und ich haben verschlafen! Jetzt sind wir halt etws später in den Tag gestartet aber das macht gar nichts - es hat gut getan. Gestern war nämlich ein super anstrengender Tag. Mädchentag! Der Morgen war wie immer. Auf dem Spaziergang haben wir jetzt allerdings wieder viel mehr Platz zum spielen weil der Bauer die Wiese gemäht hat. Das ist super! Kurz danach sind wir aber gleich zur Arbeit gefahren. Die Mädels von der Junghundegruppe haben schon auf mich gewartet. Die sind so super nett und ich liebe es mit ihnen zu arbeiten. Wir sind dann auch gleich los. Frauchen war mit meinen Leistungen allerdings nur mässig zufrieden. Meine Paradeübung - das Zurückholen vom Dummy - hat gestern irgendwie nicht so geklappt wie sonst. Ich weiss auch nicht recht. Ich hab ihn zwar sofort gefunden, aber da waren noch sooo viele andere Gerüche die mich interessiert haben. Irgendwie habe ich vergessen worum es ging. Ansosnten lief aber alles super und wir hatten richtig viel Spass. Am Mittag waren Frauchen und ich dann nur noch kurz unterwegs. Da war ich froh dürber. Ich war nämlich ganz schön fertig. Am Nachmittag kam dann noch eine total liebe Freundin zu Besuch. Sie wollte mit Frauchen reden und eigentlich war das ganz OK - ich konnte nämlich schon noch etwas Pause vertragen. Dann kam schon bald Herrchen und wir fuhren Heim. Mein geliebtes Sofa wartete schon auf mich und so machte ich weiter Pause bis Frauchen auch wieder Heim kam. Dann haben wir aber noch zu dritt im Garten mit meinen Bällen gespielt. Das war lustig. Ich mach das total gern! Nach dem Abendessen war dann aber Feierabend. Es gab noch eine Schmuseeinheit und dann fiel ich ins Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen