Enya

Enya
Enya

Dienstag, 8. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war einfach ein super schöner Tag! Es hat wirklich alles gestimmt und ich hatte soooo viel Spass. Es fing schon am Morgen gut an. Der Spaziergang bei Sonnenaufgang war einfach entspannend und schön. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging's mit dem Hausputz los. Ich habe wieder beim Betten machen geholfen. Das ist total lustig und ich kann das wirklich richtig gut. Wir gingen dann auch schon früh los zum Mittagsspaziergang. Frauchen und ich gingen quer durch den Wald, bergauf und bergab, an Weihern vorbei und über wunderschöne Wiesen. Auf einmal hat Frauchen angefangen zu hinken. Ich war ein wenig erschrocken, es war nämlich gar nichts passiert. "Irgendwas sticht mich in den Fuss" hat sie gesagt. Wir suchten also einen Platz wo sie mal den Stiefel ausziehen konnte. Es war ein dicker langer Dorn der sich in die Sohle gebohrt hatte und es war gar nicht so einfach, das Ding wieder aus dem Stiefel raus zu bekommen. Sie hat es dann aber doch geschafft und dann ging der Spaziergang weiter und alles war wieder gut. Für mich gab es so viele Sachen zum schnüffeln - es war einfach herrlich. Nach dem Mittagessen gab es dann aber Pause, während Frauchen sich wieder dem Hausputz widmete. Sie war schon fast fertig als Herrchen Heim kam und den Rasen mähte. Da musste ich natürlich auch mitmachen und danach haben wir noch zusammen draussen ein wenig gespielt mit meinen Bällen. Nach dem Abendessen hab ich dann aber Feierabend gemacht. Es war ein super Tag und zum Abeschluss gab es auch noch eine tolle Schmuseeinheit. Dann hab ich aber geschlafen wie ein Engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen