Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 30. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja wieder ein super aufregender Tag! Der Morgen war ja wie immer, aber der Regen hat aufgehört - das war schon sehr positiv. Nach unserem Spaziergang sind Frauchen und ich gleich wieder los gefahren zur Arbeit. Als erstes war Training und ich musste im Auto warten. Aber dann kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou!! Ach es war atemberaubend schön - einfach himmlisch!! Wir sind sofort los gegangen und als wir auf unserem Spazierweg waren ging es los. Balou und ich sind rumgetobt, haben gespielt, uns geküsst und dann ging's ab ins Bächlein. Das hatte gestern ganz schön viel Wasser, aber das macht mir keine Angst mehr. Balou kann ja sogar tauchen, da wird mir das bisschen Wasser auch nichts machen. Wir sind jedenfalls rumgetobt und Balou hat wieder Stöckchen aus dem Wasser gefischt, die ich ihm dann am Ufer abgenommen habe. Wir sind eben schon ein tolles Team. Am Mittag waren Frauchen und ich dann zu Hause. Wir haben Rinderlungen-Goodies gemacht. Ich hab da ja einen festen Job und den nehm ich auch sehr ernst - ich meine als Qualitätsmanagerin. Ich hab alles probiert und für super gut befunden! Dann am Abend fing es wieder an zu regnen aber das war mir egal. Ich war so super müde dass ich dann einfach Feierabend gemacht habe. Ich bekam dann noch ein kleine Massage und tolle Schmuseeinheiten und dann hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen