Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 3. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern ging's ja mal wieder richtig zur Sache, aber ich hab alles gegeben. Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht dass ja Mittwoch ist. Da trifft sich bei uns immer die Junghundegruppe und mit denen darf ich mitgehen. Beim Morgenspaziergang nahm ich es noch sehr gemütlich - es gab ja auch keinen Grund zur Eile! Danach fuhren wir aber gleich los und als wir dort ankamen, waren die anderen schon da. Ich hab mich sehr gefreut die Mädels wieder zu sehen. Dann machten wir Hundeschule und ich durfte wieder zeigen, was ich schon alles drauf habe. Eigentlich klappte alles ganz prima und Frauchen war auch total zufrieden mit mir - bis auf die Übung "sein lassen". Ach was soll ich sagen, da geht es halt einfach immer mit mir durch. Gott sei Dank bin ich als Letzte dran gekommen und niemand hat es gestört, dass ich alle Teller leer geputzt habe. Frauchen hat gelacht und meinte, ich würde diese Übung wohl nie richtig verstehen. Aber da irrt sie sich! Ich weiss, dass wenn ich dran bin, alle Tellerchen leer geräumt werden müssen und das hab ich auch so gemacht. Ich konnte dafür bei ein paar anderen Übungen richtig brillieren und Frauchen war sehr stolz auf mich. Als wir zurück waren, gab es für die Frauchen noch Kaffe und wir durften uns noch ein wenig amüsieren. Hat alles total viel Spass gemacht, aber danach war ich ziemlich fertig. Umso mehr hat es mich erstaunt, als Frauchen am Mittag sagte, dass wir noch eine Runde drehen. Aber ich ging natürlich mit - ist doch Ehrensache! Nach dem Mittagessen machte ich dann aber eine grosse Pause und ich bin erst wieder aufgestanden, als Herrchen mich abholte. Dann fuhren wir Heim und Herrchen ging den Rasen mähen. Das war OK für mich - ich hab derweil ein wenig pausiert. Erst als Frauchen Heim kam, wollte ich auch wieder was machen. Wir haben dann noch die Blumen gegossen und ich hab geholfen. Dann war aber Feierabend und nach einer tollen Massage hab ich auch ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen