Enya

Enya
Enya

Freitag, 4. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich glaube, der Mittwoch hat mir kräftemässig doch mehr zugesetzt als erwartet. Ich war jedenfalls gestern schon noch etwas müde und ich hätte am Morgen also locker noch ein zwei Runden schlafen können. Aber Frauchen kennt da ja wie Ihr wisst kein Pardon. Also raus aus den Federn und rein ins Vergnügen! Das war's dann also wirklich auch! Zuerst der Morgenspaziergang, dann Frühstück, dann eine kleine Pause und dann gings los zur Arbeit. Wir hatten richtig was zu tun. Zuerst mussten wir die frische Lieferung Fleisch unterbringen im Kühler. Das hat total lecker gerochen und ich bekam schon Hunger. Dann kam aber die erste Kundin. Die kannte ich schon und ich hab mich super gefreut sie zu sehen. Dann gleich anschliessend kam ein Kunde den ich auch schon kenne und den ich super gerne mag. Er blieb dann auch eine ganze Weile und quasselte mit Frauchen. Dann war auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Da hab ich was spannendes beobachtet. Wir gingen an einem Feld vorbei auf dem ganz viele weisse Vögel sassen und rumpickten. Dann kam ein etwas grösserer schwarzer Vogel und hat alle verscheucht. Das war vielleicht ein Lärm kann ich Euch sagen. Nach einer Weile haben sich die weissen Vögel wieder hingesetzt bis dann der schwarze Vogel wieder kam uns sie wieder alle wegfliegen mussten. So ging das die ganze Zeit. Vögel sind schon sonderbar nicht wahr? Dann traf ich aber noch einen super netten schwarzen Labi. So ein fescher Kerl - ich hoffe, ich treffe ihn bald wieder. Am Nachmittag hab ich dann Pause gemacht und als Herrchen kam fuhren wir Heim. Dort hab ich dann aber auch nicht mehr viel gemacht, bis Frauchen Heim kam. Wir haben dann noch eine Weile mit dem Ball im Garten gespielt bis es Abendessen gab. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also kein super aufregender Tag, aber Spass hatte ich trotzdem jede Menge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen