Enya

Enya
Enya

Montag, 14. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Es hat ja nicht von Anfang an so ausgesehen gestern, aber es wurde ein unglaublich schöner Tag. Am Morgen war der Himmel total verhangen. Als Frauchen und ich zum Spaziergang aufgebrochen sind, hätte es auch grad so gut regnen können. Mich hat das ja überhaupt nicht gestört - der Spaziergang war nämlich richtig gut und wir hatten echt viel Spass. Dann gegen Mittag, kam langsam die Sonne hervor. Herrchen Frauchen und ich machten uns auf den Weg in den Wald. Dort war es total spannend. Als erstes bin ich so einer Bulldogge begegnet. Ach ich kann Euch sagen - diese Jungs .... immer wollen sie nur das Eine. Wie auch immer, mich hat das nicht sonderlich interessiert. Was dagegen super toll war, waren die Spiele die wir im Wald gemacht haben. Ich durfte Frauchen wieder suchen gehen. Sie hat sich gut versteckt, aber ich hab sie trotzdem gefunden. War für mich ein Kinderspiel! Dann kam noch eine Appenzeller-Dame zum Hallo sagen. Die war sehr nett und super freundlich zu mir! Am Schluss gingen wir noch durch's Naturschutzgebiet. Dort gibt es immer so viel zu schnüffeln. Am Nachmittag waren wir dann im Garten. Es war so schön warm und angenehm. Ab und zu haben wir ein wenig gespielt und dann machte ich mal wieder ein kleine Pause. Am Abend haben wir dann noch zu dritt mit dem Ball gespielt. Ach ich liebe dieses Spielt. Ich hab zwar immer total viel zu tun, aber es macht super viel Spass. Nach dem Abendessen hab ich dann aber Feierabend gemacht. Ich freute mich auf die Streicheleinheit und auf das gemütliche Zusammensein auf meinem Sofa. Es war also ein super toller Sonntag und ich hab ihn sehr genossen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen