Enya

Enya
Enya

Samstag, 12. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Frühling ist Klasse. Da sind alle immer so gut gelaunt - das ist einfach grossartig. Gestern war einfach ein schöner Tag - nicht aufregend aber schön. Am Morgen waren Frauchen und ich wie immer unterwegs. Danach fuhren wir zur Arbeit. Dort waren auch alle so gut gelaunt und föhlich. Wir haben am Morgen so allerhand im Laden rumgewerkelt und dann war es ganz schnell Mittag. Dann gingen wir auf unsere übliche Runde. Zuerst war ja gar niemand unterwegs, aber dann haben wir plötzlich doch jemanden getroffen.




Ich bin ja sonst nicht unbedingt ein Fan von Windhunden, aber der war wirklich super nett. Er hat sich auch gleich in mich verliebt und war kaum noch von mir weg zu bringen. Spielen wollte er allerdings nicht. Er war schon ziemlich alt - 15 Jahre hat sein Frauchen gesagt. Dafür war er aber doch noch ganz toll im Schuss. Wenig später trafen wir auch noch einen Kunden von uns mit seiner Amerikanischen Bulldogge. Mit dem hab ich schon mal gespielt, aber er ist viel viel schwerer als ich, darum hab ich mich dann gestern nicht so recht getraut. Aber ihn mal wieder zu sehen war trotzdem super nett. Nach dem Mittagessen hab ich mich verkrümelt und mal Pause gemacht. Als Herrchen kam fuhren wir wieder Heim. Wir haben wieder im Garten ein wenig gespielt und als Frauchen Heim kam, haben wir noch zu dritt im Garten gespielt. Danach hat Frauchen noch eine Decke raus geholt und wir sassen im Rasen und haben gemeinsam den Sonnenuntergang genossen. Das war ein herrlicher Abschluss für den Tag. Dann machte ich aber Feierabend und nach einer grossartigen Schmuseeinheit hab ich dann auch prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen