Enya

Enya
Enya

Dienstag, 22. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Also dieses Osterfest ist einfach nur zu empfehlen. So viele schöne Sachen die wir gemacht haben und gestern war wirklich auch ein toller Tag. Ich war zwar noch etwas müde vom Sonntag und ausserdem war das Wetter auch nicht mehr so toll. Wir liessen es also langsam angehen und das war super gut so. Am Morgen gab es den üblichen Spaziergang und danach eine schöne lange Pause wie ich es liebe. Dann war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen kam auch wieder mit wir gingen in den Wald. Gleich als erstes wurde von von drei Lausbuben überfallen. Ich glaube, der eine war ein Appenzeller, die anderen waren Mischlinge. Trotz der stürmischen Begrüssung fand ich die drei super nett. Ihr Herrchen hatte allerdings schon was dagegen, dass sie ihm einfach abgehauen waren und hat dann auch mit ihnen geschimpft. Ich musste schon ein wenig grinsen. Danach wurde der Spaziergang aber gemütlich. Die Sonne schien zwar nicht, aber es war trotzdem sehr schön im Wald - so still und hat auch ein wenig dunkel. Wir hatten aber auf jeden Fall Spass und ich hab wieder reichlich geschnüffelt und Duftmarken studiert. Am Nachmittag kam dann aber der wirklich gemütliche Teil. Ab und zu war ich auf meinem Sofa und hab geschlafen und ab und zu war ich auch im Garten und hab nach dem rechten geschaut. Jedenfalls - keine Hektik. Am Abend haben wir dann noch ein wenig gespielt, aber dann hab ich schon bald Feierabend gemacht. Ich freute mich auf die Massage und die Schmuseeinheit und hab dann auch prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen