Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 16. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Ja es war mal wieder Dienstag. Da muss ich immer total früh aufstehen - aber es lohnt sich auf jeden Fall. Gestern war ja ein herrlich sonniger Tag. Es war zwar super kalt, aber wunderschön. Der Morgenspaziergang war jetzt nicht gerade ein Highlight. Der Bauer hat all die Wiesen die er gemäht hat mit Gülle bedeckt. Erstens riecht das nicht gerade berauschend, und zweitens können wir dann auch nicht auf der Wiese spielen. Frauchen sagt, nach dem nächsten Regen ist alles wieder gut - also abwarten. Danach ging es gleich zur Arbeit. Wie immer musste ich zuerst mal eine Weile im Auto warten bis das Training zu Ende war. Dann hab ich sie aber schon gesehen, das Frauchen von Balou. Und endlich kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou!! Es ging dann gleich los auf den Mittagsspaziergang. Das war grossartig! Wir sind wieder über die Wiesen gerast und haben rumgeschmust. Dann kam aber ein Viszla-Mädchen dazu. Wir kennen die schon. Eigentlich ist sie eine ganz liebe, aber gestern hatte sie es auf Balou abgesehen. Das fand ich dann halt schon nicht so toll. Ich hab also versucht sie von ihm abzulenken so gut es ging. Irgendwann trennten sich dann aber unsere Wege und ich hatte Balou wieder ganz für mich allein. Es war wunderschön, atemberaubend, sensationell! Danach sind Frauchen und ich dann Heim gefahren und es ging sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich hab natürlich dabei geholfen, aber zwischendurch musste ich also schon mal Pause machen. Am Abend hätte ich dann vielleicht noch ein wenig spielen mögen, aber Frauchen sagte, ich solle mich richtig ausschlafen, weil heute ja die Junghundegruppe auf mich wartet. Also hab ich Feierabend gemacht und nach einer tollen Streicheleinheit hab ich dann auch geschlafen wie ein Stein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen