Enya

Enya
Enya

Freitag, 25. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Also man kann ja schliesslich nicht jeden Tag ein Wunder vollbringen. Gestern war ein ganz normaler Arbeitstag und da war ich auch froh drüber. Freunde habe ich zwar auch ein paar getroffen, aber die Begegnungen waren eher von der ruhigeren Sorte. Überhaupt war das für mich eher ein ruhiger Tag. Der Morgen war wie immer und ich freute mich zur Arbeit fahren zu dürfen. Dort haben Frauchen und ich dann erst mal ein wenig aufgeräumt und geputzt. Die ersten Kunden waren dann auch ohne Hund da. Das überlasse ich dann lieber Frauchen. Dann machten wir mal eine ganz kurze Pipi-Runde und da habe ich eine nette alte Dackel-Dame kennengelernt. Sie ist schon 15 und sie hat sich gefreut mich zu treffen. Ich liebe ältere Hunde. Die haben so viel zu erzählen und sind irgendwie cool. Am Mittag machten Frauchen und ich unsere Runde. Zuerst sah es so aus, als wäre niemand da. Aber dann traf ich zwei Jungs die ich auch schon mal getroffen habe. Bei unserer letzten Begegnung waren sie nicht besonders nett zu mir, aber gestern war das irgendwie anders. Sie waren sogar richtig charmant. Am Nachmittag kam dann eine Kundin mit zwei Kumpels von mir in den Laden. Die musste ich natürlich persönlich begrüssen - ist doch Ehrensache! Wenig später kam aber Herrchen und ich durfte Heim fahren. Den Rest des Nachmittags hab ich dann mit relaxen verbracht, schliesslich hab ich das auch verdient. Frauchen kam erst sehr spät Heim gestern. Aber es war so ein schöner Abend, dass sie und Herrchen noch ein wenig draussen sassen und sich unterhielten. Da wollte ich natürlich dabei sein. Wir haben dann noch ein ganz klein wenig gespielt, aber dann war wirklich Feierabend. Noch ein wenig streicheln, ein wenig schmusen und schon war ich im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen