Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 2. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou - Geburtstag! Das wollte ich natürlich mit ihm feiern. Aber erst der Reihe nach: Am Morgen hatte ich nämlich so gar keine grosse Lust aufzustehen. Es war so schön kuschelig im Bett und ausserdem war es draussen noch dunkel. Frauchen hat mich dann aber überredet und nach dem Frühstück sah die Welt auch schon anders aus. Nach dem Morgenspaziergang ging es dann auch gleich los zur Arbeit. Dort musste ich allerdings mal erst wieder warten, wegen des Trainings. Danach ging die Party aber gleich los. Balou's Frauchen wartete schon auf mich und ich musste auch nicht lange warten - dann kam er - Balou!!! Ich hab ihn gleich zur Begrüssung innig geküsst und ihm zum Geburtstag gratuliert. Dann gingen wir los. Das Wetter war ja prächtig und alles hat gestimmt. Wir tobten über die Wiesen, wir küssten und balgten und dann kamen wir zum Bächlein. Da war es dann mit Balou's Impulskontrolle vorbei - mit meiner übrigens auch! Wir tobten durch's Bächlein so dass das Wasser ganz hoch spritzte. Es war einfach atemberaubend toll! Es hat ein paar Stellen wo es wirklich sehr tief ist. Dort wollte Balou dann wieder tauchen gehen. Ich hab ihn natürlich machen lassen. Er hat mir wieder alles mitgebracht was der gefunden hat und ich hab es ihm abgenommen. Was für ein tolles Spiel. Wir haben also richtig gefeiert und hatten viel Spass. Später sind Frauchen und ich dann wieder Heim gefahren und haben dort Rinderlungen-Goodies produziert. Das macht auch immer Spass. Als Qualitätsmanagerin habe ich schliesslich auch Verpflichtungen. Nachdem Herrchen auch zu Hause war, haben wir zu dritt im Garten noch ein wenig mit den Bällen gespielt. Hinterher war ich aber wirlich fix und fertig und hab dann auch Feierabend gemacht. Es gab dann noch eine prima Massage und wir haben noch ein wenig geschmust, aber dann hab ich geschlafen und ich hatte wunderschöne Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen