Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 23. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Die Arbeitswelt hat uns wieder. Gott sei Dank ist der Dienstag für mich ja noch kein so richtiger Arbeitstag. Der Morgen war ja wie immer - ausser dass wir wahnsinnig früh aufgestanden sind. Der Morgenspaziergang war nett, aber eben - etwas früh. Kurz danach fuhren wir auch schon zur Arbeit. Frauchen hatte als erstes wie immer ein Training und ich wartete im Auto. Dann ging es aber los! Zuerst kam Balou's Frauchen, dann kam Balou's zickige Freundin Pegi. Ich wollte ja wirklich ein wenig mit ihr spielen, aber die versteht so absolut überhaupt keinen Spass. Also hab ich das gelassen. Aber dann kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Gestern hatte er allerdings noch einen Freund mitgebracht. Nelsen heisst der kleine Mann. Er ist ein Zwergspitz und bis über beide Ohren in mich verliebt. Er versteht offenbar einfach überhaupt nicht, dass ich nicht auf kleine Männer stehe und er ist super hartnäckig. Ich war nett zu ihm, aber das war's dann auch schon. Ich wollte mit Balou spielen und das taten wir dann auch! Wir rasten über die Wiesen, wir haben gebalgt und geschmust - es war einfach göttlich! Später sind Frauchen und ich dann Heim gefahren. Es war ja Rinderlungen-Goodie-Tag. Das bedeutet für mich - wenig schlaf und viel probieren! Das hab ich dann auch so gemacht und es hat sich total gelohnt! Am Abend wollte Frauchen noch ein wenig mit mir spielen aber ich konnte einfach nicht mehr. Ich war soooo müde und froh, als es Feierabend war. Dann hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und gedöst. Frauchen kam dann auch schon bald, es gab noch eine tolle Streicheleinheit aber dann hab ich geschlafen - tief und fest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen