Enya

Enya
Enya

Montag, 21. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Also Ostern ist ja besser als zwei Geburtstage hintereinander und Weihnachten dazu! Das war vielleicht ein super Tag gestern! Wir haben alle etwas länger geschlafen als sonst. Das war total OK für mich - schlafen tut ja schliesslich gut. Dann war ich mit Frauchen unterwegs. Das Wetter war noch nicht so berauschend, aber man konnte schon sehen, dass die Sonne bald kommen würde. So war es dann auch, allerdings kam auch ein richtig fieser kalter Wind. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, Zeit im Garten zu verbringen und die Sonne zu geniessen.

Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen wieder im Wald. Es war wunderschön. Ich glaube, jeder Baum hat jetzt seine Blätter neu gemacht und alles sieht total frisch und fröhlich aus.



Obschon es Sonntag und schönes Wetter war, haben wir im Wald tatsächlich niemanden getroffen. Das machte aber gar nichts, wir hatten auch so Spass. Wir war sehr gemütlich unterwegs und haben alles genau angeschaut und es gab auch wieder viel zu schnüffeln. Nach dem Mittagessen machte ich erst mal eine schöne lange Pause. Danach ging ich wieder in den Garten. Dann kam Frauchen dazu und wir haben ein paar neue Übungen ausprobiert. Das war sooo lustig! Sie hat mit ihren Armen einen Ring gemacht und ich durfte hindurchspringen. Dann durfte ich auch noch über sie springen und unter unter ihr hindurchkriechen. Das war so ein Spass! Dann hat sie noch eine Wäschzeine geholt in der ganz viel Zeitungsknäuel waren und in einigen war etwas super leckers drin. Ich fing natürlich sofort an auszupacken und es dauerte eine ganze Weile, bis ich alle gefunden hatte. Ausserdem haben wir auch noch mit den Bällen gespielt und ach - wir hatten einfach total viel Spass gestern. Nach dem Abendessen hab ich dann allerdings Feierabend gemacht. Ich war fix und fertig und hab mich einfach mal hingelegt. Dann kam Frauchen hinzu und ich bekam noch eine himmlische Massage und eine grossartige Schmuseeinheit. Was für ein Tag!!! Ich bin super glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen