Enya

Enya
Enya

Sonntag, 27. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Heute ist ein besonderer Tag. Frauchen hat nämlich Geburtstag und da will ich ganz besonders lieb zu ihr sein. Ich hab sie gefragt wie alt sie denn wird und sie hat gesagt, in Hundejahren gerechnet wird sie etwas mehr als sieben. Ich finde es ja komisch, dass wir nicht genau den siebsten Geburtstag gefeiert haben, aber bei Euch Menschen ist ja vieles etwas anders als bei uns Hunden. Gestern war übrigens ein total cooler Tag. Ich hatte ja frei und da war ich ehrlich gesagt auch echt froh drüber. Der Ausgang am Freitag Abend hat mich schon ein wenig Energie gekostet, aber ich hatte sooo viel Spass. Jedenfalls sind wir am Morgen auf unsere übliche Runde, was nicht besonders aufregend war, aber Spass gemacht hat. Dann ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Es war ja total schönes Wetter, darum hat Herrchen natürlich wieder im Garten rumgewerkelt. Ich hab ihm geholfen wo ich konnte. Das Schnöne dabei war allerdings, dass ich immer mal wieder eine Pause einlegen konnte wenn ich Lust dazu hatte. Am Nachmittag haben wir einfach ein wenig relaxt und das hat uns beiden richtig gut getan. Als Frauchen Heim kam, wollte ich dann allerdings schon noch ein wenig was machen. Sie hat im Garten ein paar Pylonen aufgestellt und wir haben gearbeitet. Unterordnung ist ja nun nicht gerade mein Hobby, aber irgendwie war es dann doch sehr spannend und Frauchen war auch super zufrieden mit meiner Arbeit. Danach war ich wirklich sehr müde und machte Feierabend. Später bekam ich dann noch ein paar unglaublich schöne Streicheleinheiten und geschmust haben wir natürlich auch wieder und dann hab ich einfach nur geschlafen und fühlte mich richtig richtig gut dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen