Enya

Enya
Enya

Dienstag, 12. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag – und er war wirklich sehr schön! Am Morgen haben wir allerdings ein wenig verschlafen. Frauchen war dann plötzlich super in Eile. Nach dem Frühstück fuhr sie gleich weg, kam aber auch schon bald wieder. Ab dann wurde es gemütlicher und vor allem lustiger. Wir haben Blödsinn gemacht, uns gegenseitig gejagt, die Bälle weggenommen und haben uns geknuddelt. Das war total super! Dann hat sich Frauchen aber sofort an die Hausarbeiten gemacht. Gott sei Dank hat sie sich davon nicht lange ablenken lassen. Dann hat sie nämlich unsere Sachen parat gemacht und wir fuhren los – ab in den Wald. Das war wunderschön dort! Die Sonne schien und es gab wieder so viel zu sehen und zu entdecken – tolle Spuren, umwerfende Gerüche – der Wahnsinn!!


Ich hab sogar ein neues Bächlein entdeckt. Frauchen sagt, was war schon lange da, aber ich hab das erst gestern so richtig herausgefunden. Natürlich hab ich ein wenig geplantscht und danach bin ich die ganze Böschung bis nach oben gerannt und ab in den Laubhaufen um mich wieder abzutrocknen.

Es war ein grossartiger Spaziergang! Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Frauchen ging allerdings schon früher. Sie wollte im Haushalt weiter machen. Aber dann gingen wir in die Rinderlungen-Goodie-Produktion und da hab ich natürlich auch wieder geholfen! Unterdessen war draussen die Sonne verschwunden und es hingen wieder dicke Wolken am Himmel. Ich war trotzdem noch eine ganze Weile draussen und hab nach dem Rechten geschaut. Dann kam Herrchen Heim und es dauerte nicht mehr lange, bis es Abendessen gab. Danach hab ich nochmal eine schöne Pause gemacht aber dann ging es wieder zu Sache. Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein grandioses Spiel! Hat super viel Spass gemacht!! Hinterher hab ich allerdings Feierabend gemacht. Es war ein wirklich sehr schöner Tag und nach einer herrlichen Streicheleinheit von Frauchen, bin ich auch super glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen