Enya

Enya
Enya

Samstag, 23. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Meine Arbeitswoche ist zu Ende und ich kann sagen, das war ein richtig schöner Abschluss gestern. Am Morgen sind Frauchen und ich wieder aufgestanden als es noch dunkel war. Es gab dann auch schon bald Frühstück und hinterher fuhren wir schon zur Arbeit. Wir fuhren einen etwas anderen Weg als sonst, weil soooo viele Autos auf der Strasse waren, aber ich fand das auch noch spannend. Nachdem wir bei unserem Laden angekommen waren, brachte Frauchen unsere Sachen rein und kam mit meiner Freundin Triene wieder zurück. Darüber hab ich mich super gefreut! Zusammen fuhren wir dann auf den Hundeplatz. Dort warteten noch mehr Freunde – der Shiba Inu Daisuki, die Goldie-Dame Zirella, und die Purdelbürder Gwendi und Killian. Ich war ganz und gar in meinem Element und freute mich total auf die kommende Stunde. Zuerst machten wir mal wieder Unterordnung. Dann gab es noch ein wenig Crossdogging, ein wenig Hindernissparcours und natürlich die allseits beliebte Voranübrung. Die Stunde war im super schnell vorbei und wir hatten total viel Spass! Danach fuhren wir alle zusammen wieder zum Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem alle gegangen waren, sind Frauchen und ich nochmal los und haben einen schönen, kurzen und gemütlichen Mittagsspaziergang gemacht. Das war genau das was ich gebraucht habe. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Es kamen ein paar Kunden und ich habe alle begrüsst, wie es sich gehört, mich danach aber wieder zurückgezogen. Ich war halt schon ziemlich müde. Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Da hab ich mir ein schönes Plätzchen gesucht und es mir erst mal gemütlich gemacht. Als Frauchen dann Heim kam gab es noch einen Happen Abendessen. Dann musste ich noch einen Moment warten, aber dann kam Herrchen und holte die Ballkanone heraus. Wir machten ein super tolles Spiel und hatten viel Spass zusammen. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Es war ja schliesslich auch eine anstrengende Woche. Jetzt freu ich mich auf einen sonnigen Tag, auf Wochenende und ganz viel Spass und Erholung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen