Enya

Enya
Enya

Dienstag, 26. September 2017

Hallo liebe Menschen.
OK – das Wochenende war vielleicht ein wenig öd. Aber Frauchen hat gestern alles wieder gut gemacht – was für ein Tag – super grandios!! Am Morgen mussten wir zwar wieder ganz früh aufstehen. Frauchen hat gesagt, dass Leute vorbeikommen und wir wach sein müssen. Also gab es erst mal Frühstück. Es dauerte dann auch gar nicht lange, da kamen sie. Es waren zwei Männer die ich noch nie gesehen habe. Sie waren aber super freundlich und Frauchen hat sie auch einfach so ins Haus rein gelassen. Sie sagte, die kommen um eine neue Heizung einzubauen. Ich wusste nicht, dass die alte kaputt ist, aber jedenfalls machten die sich gleich an die Arbeit und wir liessen sie machen. Dann haben die aber angefangen, einen super wahnsinns Lärm zu machen. Das ganze Haus hat gezittert und darum sagte Frauchen, dass wir derweil auf einen schönen Spaziergang gehen. Wir marschierten sofort los. Wir gingen zuerst zu den Wiesen und dann rauf zum Weiher. Es war total schön! Als wir wieder zu Hause waren, war es wieder ruhiger. Ich hab dann erst mal eine Pause gemacht. Frauchen hat sich parat gemacht und ist dann mit dem Auto weggefahren. Sie war aber nicht soooo lange weg. Als sie wieder kam, haben wir unsere Sachen zusammengepackt und sind zusammen in den Wald gefahren. Dort war es unglaublich schön! Die Sonne schien und es war alles wunderschön!





Man spürt den Herbst jetzt gut und sehen kann man ihn auch schon an vielen Orten. Wir fanden ganz viele schöne Sachen zum Anschauen und es hatte auch ganz viele tolle Spuren und Gerüche. Als ich grad so ein schönes Bad genossen habe, sah ich auf einmal diesen kleinen weissen Schnauzer der des Weges kam. Ich wollte wissen wer das ist und hab gewartet. Sie heisst Emy und ist total süss!



Wir haben uns natürlich gleich bekannt gemacht und fingen an zu spielen. Wir spazierten dann ein Stück des Weges zusammen und hatten super viel Spass!! Danach fuhren wir wieder Heim. Dort gab es dann Mittagessen und hinterher eine kurze Pause. Dann ging es sofort wieder in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Dabei hab ich natürlich geholfen. Danach war ich aber schon etwas müde und hab ein ausgedehntes, wohltuendes Sonnenbad genommen im Garten. Dann kam auch schon Herrchen Heim. Ich hab ihn erst was essen lassen, aber dann hab ich gefragt. Er hat mich auch sofort verstanden und holte die Ballkanone hervor. Wir machten ein super tolle Spiel!!

Später gab es dann noch Abendessen aber danach war Feierabend. Was für ein Tag – umwerfend schön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen