Enya

Enya
Enya

Montag, 25. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war kein so lustiger Sonntag. Am Morgen gab es keine Schmuseeinheit weil Frauchen wieder super früh aufgestanden ist. Nach dem Frühstück ging sie auch gleich weg – alleine! Sie hatte wieder so einen Kurs den sie geleitet hat und meinte, ich solle lieber bei Herrchen bleiben. Wir fanden das glaub beide nicht sooo lustig, haben dann aber versucht, das Beste daraus zu machen. Trotzdem war ich gestern traurig deswegen und Frauchen war es glaub ich auch. Nun ja – wir haben halt das Beste daraus gemacht. Es war ja ein schöner sonniger Tag und wir verbrachten wieder viel Zeit im Garten. Ab und zu haben wir ein wenig zusammen gespielt. Wir hatten zusammen Mittagessen und wir haben zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Der Nachmittag zog sich dann allerdings schon sehr hin. Frauchen kam und kam nicht nach Hause. Also hat Herrchen mal die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Das hat total viel Spass gemacht. Dann war es doch noch soweit! Frauchen war endlich wieder da!! Ich hab mich sehr darüber gefreut und hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Ich war sehr glücklich sie wieder bei mir zu haben. Dann gab es Abendessen für alle und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Nach einer schönen Streicheleinheit hab ich dann auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen