Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 7. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Das war ein ganz schön anstrengender Tag gestern. Aber es hat auch total viel Spass gemacht. Am Morgen sind Frauchen und ich wieder sehr früh aufgestanden. Es war noch dunkel und geregnet hat es auch. Gott sei Dank gab es dann aber gleich Frühstück und das war richtig gut. Wenig später fuhren wir auch schon los. Zuerst ging es zur Post, dann mussten wir Rinderlungen-Goodies ausliefern und danach fuhren wir auch noch zu einem Laden um einzukaufen. Erst dann kamen wir endlich bei unserem Laden an. Unsere Freundin wartete auch schon auf uns. Darüber hab ich mich super gefreut! Dann haben wir alles verräumt und vorbereitet und wollten erst mal zusammen Pause machen. Dann kam aber ein Mann den ich schon kenne. Er bringt uns immer Sachen die wir dann ins Regal stellen. Ich mag den Mann total gerne und er blieb dann auch eine ganze Weile. Wir haben geknuddelt und das war super schön. Nachdem er weg war, war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen hat den Schlüssel für den Hundeplatz eingepackt, aber dass sie da zu Fuss hin will, war mir zuerst nicht so klar. Wir gingen jedenfalls los in diese Richtung und tatsächlich, wir kamen zum Hundeplatz. Dort hat Frauchen ein paar Sachen aufgeräumt. Ich hab ihr dabei geholfen. Danach ging es weiter mit unserem Spaziergang. Der war dann auf einmal wirklich super lang und es gab ja auch so viel zu sehen und zu schnuppern. Wir hatten richtig viel Spass unterwegs aber als wir zurück waren, war ich also total fertig. Im Laden wartete dann Balou’s Frauchen. Das war so eine Freude!! Ich hab sie ganz doll begrüsst und mich total gefreut. Sie ging aber schon bald und es gab Mittagessen. Danach hab ich eine wunderbare Pause gemacht. Dann kamen aber schon die Teilnehmer der Kleinhundegruppe. Da waren mein guter Freund Mex, der kleine Flip und sein älterer Kollege Bonsai. Die haben dann bei uns gearbeitet und ich durfte zusehen. Hat total viel Spass gemacht. Nachdem sie gegangen waren, dauerte es nicht mehr lange und Herrchen kam. Wir fuhren zusammen Heim. Ich hab mir einfach nur ein ruhiges Plätzchen gesucht um ein wenig zu dösen bis Frauchen kam. Dann gab es Abendessen. Darauf hatte ich mich gefreut! Danach hab ich im Garten noch ein längere Pause gemacht. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber es war schön warm und richtig gut. Dann kam Frauchen und hat die Ballkanone hervorgeholt. Was für ein Spass! Wir machten ein tolles Spiel und ich hab alle Bälle geholt und zurückgebracht. Es war total lustig! Hinterher war dann aber wirklich Feierabend. Ich war soooo müde und freute mich über die kleine Massage die ich dann noch bekam. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen