Enya

Enya
Enya

Samstag, 9. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch gar nicht so viel erzählen – ausser dass ich ein riesen Glück gehabt habe. Ich war ja sowas total fertig am Abend zuvor. Ein sooo langer Arbeitstag ist einfach nicht so mein Ding. Als dann gestern Morgen der Wecker los ging, war ich nach sehr lange nicht bereit aufzustehen. Ich war ja noch mitten im Traum und überhaupt – also das ging gar nicht. Es gab dann aber Frühstück und darum dachte ich, es wäre wohl besser zumindest frühstücken zu gehen, bevor das jemand anders wegisst. Danach hab ich mich aber gleich wieder auf mein Sofa geschmissen und weiter geschlafen. Alles andere war einfach keine Option. Jedenfalls ist dann Frauchen nach dem Frühstück tatsächlich alleine zur Arbeit gefahren und ich war sowas von erleichtert! Herrchen ist ja auch noch zu Hause. Er ist immer noch krank – hats mit der Nase und hustet und hat feuchte Augen – sieht nicht so gut aus. Darum liessen wir es dann auch total gemütlich angehen. Wir waren mal kurz draussen mit den Bällen spielen, aber danach haben wir Mittagessen gemacht und hinterher wieder eine laaaange Pause. Das hat sooo gut getan. Als dann am Nachmittag die Sonne hervor kam und uns nach draussen lockte, gingen wir mal in den Garten. Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super Spiel. Das reichte dann aber auch wirklich und wir machten hinterher wieder eine schöne Pause. Dann kam Frauchen Heim. Sie war von unserem Nichtstun nicht gerade begeistert, hatte dann aber doch Verständnis und es gab Abendessen. Danach waren wir alle nochmal im Garten und haben die Abendstimmung genossen, aber dann war definitiv Feierabend. OK – ich war vielleicht ein wenig faul gestern, aber Frauchen sagt immer «in der Ruhe liegt die Kraft». Das stimmt auch! Ich bin jetzt nämlich wieder total kräftig und freue mich auf’s Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen